KHP Design
Workshop - Lebendigkeit Und Stille Lebendigkeit und Stille, sind  scheinbar zwei Gegensätze. Einerseits möchten wir uns lebendig, vital, voller Lebensenergie fühlen. Sozusagen mitten im Leben stehen. Anderseits möchten wir die Stille in uns und um uns herum erleben, Ruhe und Entspannung spüren. Die Adventszeit die unmittelbar vor uns steht, ist auch so eine Zeit. Eine Zeit der Gegensätze. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir planen die Festtage, kaufen ein, nehmen an verschiedenen Veranstaltungen teil, und gleichzeitig versuchen wir uns zu entschleunigen, besinnliche Adventssonntage zu gestalten, zünden Kerzen und Teelichter an und hören schöne, ruhige, entspannende Musik. Das ist ein Pulsieren zwischen Lebendigkeit und Stille, die nur zusammen existieren. Zwischen den Gegensätzen gibt es immer ein UND. Das eine gibt es nicht ohne das andere. Diese Workshop ermöglicht den Teilnehmern durch Tänze, Begegnungen und Berührungen mit diesen zwei Qualitäten in ihrem Körper in Kontakt zu kommen, diese zu spüren, zu erleben und durch Bewegung deren Ausdruck zu finden. Der Workshop bietet uns gleichzeitig die Möglichkeit in den wunderschönen Räumen von Martina Peter vor der Adventszeit kurz inne zu halten, uns selber zu spüren, vielleicht neu auszurichten, den Advent in der Gemeinschaft zu zelebrieren.  
Tagesablauf: Ort: KG-Praxis Martina Peter, Breitenbacher Weg 9., 97769 Bad Brückenau Zeiten:Willkommen: 11:00Uhr, Beginn der erste Vivencia: 11:30Uhr Pause:14:00-15:30Uhr Beginn der zweite Vivencia:15:30Uhr Ende, Tanz der Worte: c.a. 18:00-18:30Uhr Für die Pause stellt Fam.Peter Wasser und Kaffee/Tee zur Verfügung. Wir würden uns über einen kleinen Essensbeitrag für das Buffet freuen. Kosten: 35€, der Workshop ist nur als Einheit buchbar. Info und Anmeldung: kontakt@biodanza-taunus.de, www.biodanza-taunus.de Der Workshop findet statt, wenn sich bis Donnerstag 30.11.17 um 20Uhr min. 6 Teilnehmer verbindlich (mit Überweisung des Geldes) angemeldet haben. Bankverbindung: Nóra Miklósi, Raiifeisenbank Oberes Gäu, IBAN: DE 88 6006 9876 0076 4480 10  Verwendungszweck: Biodanza Workshop B. Brückenau Mit Vorfreude auf den gemeinsamen BiodanzaTag Nóra Miklósi Biodanza ist „Tanz des Lebens“! Was Biodanza genau ist lesen Sie bitte nach unter www.biodanza-taunus.de
Derzeit nicht im Programm